
In unseren "watch-positives" wird es ab und zu passieren, dass wir, wenn wir uns einige Uhren anschauen, sagen, wow. Aber dazu muss es meist etwas Außergewöhnliches sein. Wir werden jedoch nicht von der durchschnittlichen Uhr zum Rollstuhl gehen. Sie müssen sich nicht von einem komplizierten Modell verführen lassen oder mit Ornamenten oder Edelsteinen dekoriert sein, die das Problem haben, ein Zifferblatt zu finden. Manchmal genügt es, dass sich die Uhr von dem unterscheidet, was wir von unserem Hersteller gewohnt sind.
Nehmen wir Perrelet. Das von der Festina-Gruppe kontrollierte Schweizer Unternehmen hat eine eigene Vorlage, die wir alle gut kennen. Turbinenmodelle haben sich einen Namen gemacht, berühmt gemacht, jeder weiß sofort, worauf er schaut. Und das ist es. Perrelet = Die Fläche der Vorderseite des Gesichts, die für die Turbine sichtbar ist. Die Entfernung von den Maschen der verwendeten Schemata war als Salz erforderlich.

Und es kam. In Baselworlde zeigte ein Unternehmen namens Abraham-Louise Perrellette Prototypen des Lab-Modells. Was waren sie auch revolutionär? In der Tat, in nichts. Es spielt jedoch keine Rolle. Es handelt sich um einen typischen Rotor. Die Designer nahmen ihre Arbeit auf und beendeten die Turbine für immer. In der Lab-Kollektion, die Ende 2016 in den Handel kam, sind Sie sich nicht sicher. Sein Platz hat einen viel weicheren, leiseren peripheren Rotor angenommen, der sich in einem definierten Tunnel unter den Stundenindizes dreht. Perrelet-Branding-Fans, die das wild bewegende Gewicht nicht so leicht schlucken könnten, können ruhig sein - es gibt noch etwas im Gesicht, das sich nicht langweilt. Nur dass sich das Zentrum von der Mitte des Zifferblattes zu seinen Rändern bewegte.

Die Konstruktion des Rotors war noch nicht vorbei. Für die neuen Stahlkissenbezüge Serie entworfen und von den Reaktionen der ausländischen Journalisten zu urteilen, die neu sind um einen detaillierten Blick auf heft, bauen Qualität ausgezeichnet sein sollte. Besonders hervorgehoben wurde die Form und das Design der Bandlaschen. Scharfe Kanten kontrastieren mit glatten Kurven und poliertem Stahl mit poliertem Widerspruch. Lider der Uhr, das wie wir wissen nicht genau beschreiben - es ist eine Art von gerundeten Achtecks - fügt Gesicht Ansichts - Modell von Perrelet Lab auf Komplexität.

Perrelets Aufmerksamkeit fürs Detail. Beginnend mit sanft Hände mit dezenter beschichtende Oberfläche Phosphor durch aufgelegte Indizes mit identischer keilförmiger Verengung zu Einfräsungen an den Seiten des Gehäuses und die Krone tief gravierte Emblem der Marke hin verjüngt. Überall spürt man die Anstrengung, sich zu differenzieren. Obwohl er ein wenig Angst, wie sie aussehen wird, nachdem die Rillen tragen und was alle von ihnen werden pousadzované, aber diese Überlegungen in der Lage, zukünftige Besitzer dieses eleganten Sports zu bestätigen oder zu verweigern (lässig) Uhren.
Wir können dem Index einen Satz hinzufügen. Wenn Sie konzentrieren sich auf Sie nicht schauen, entdecken Sie über dem Zifferblatt, dass nicht eine Art unsichtbarer Kraft, aber transparente Saphirscheibe hält. Aufgrund dieser Art der Belastung können sie lang genug sein (die Hälfte der Länge der Rotorpfade), ohne dass die Gefahr des Herausfallens besteht.

Sie fügen den nächsten Pluspunkt der guten Debüt-Lab-Serie hinzu, nachdem Sie Ihre Uhr-Kappe aufgedreht haben. Das Kaliber ist durch das Saphirvisier Ihres Augenlids sichtbar, als wollten Sie davon sprechen, manuell gezeichnet zu werden. Natürlich vermisst er den Rotor (wir wissen, wo wir ihn finden können). Das Ziehen des peripheren Rotors erforderte einige technische Anpassungen. Da der Rotor um den Umfang des Kalibers herumläuft, war es notwendig, die Energie von diesem in die Mitte der Maschine zu bringen - die Antriebsfeder. Zu diesem Zweck ist ein Innenverzahnungsrad Couronne, die teilweise in den Spülbereich geschoben wird. In Zusammenarbeit mit einem Ritzel an der Kante des Kalibers überträgt dieses Rad Energie über das Zahnrad auf das Perzentil.
Das Perrelet Lab, Kaliber P-411, wurde im eigenen Haus entwickelt und gebaut. Es hat eine Gangreserve von 42 Stunden und arbeitet mit 28800 V / h (4 Hz). Die Dekoration der Maschine besteht aus den Genfer Streifen und geprägten Inschriften in den Randfeldern.

Durch die Innovationen kommen wir langsam wieder an die Oberfläche - bis hin zu den physikalischen Parametern. Labormodell Lab hat eine quadratische Basis von 42 mm; Grob ist 13,25 und wasserdicht 50M ist in sozialen Uhren enthalten. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Versionen Zifferblatt Farbe: Silber, Anthrazitgrau (A 1100/2) und Schwarz (A 1100/3) (Ref A 1100/1.). Alles ohne Ausnahme, ein schwarzes Armband aus Alligatorleder, komplett mit einer Stahlfaltschließe. Ebenso fair für jede Variante kostet etwa 4600 Euro.
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer
没有评论:
发表评论